Sa 18.03.2017 10:00 - 17:00 Uhr

Bitte melden Sie sich ausschließlich über den Anmelde-Button rechts an.

Workshop Community Management für EinsteigerInnen Frederik Fischer

Wie erreiche ich meine Ziele auf den verschiedenen Social Media-Kanälen (Facebook, Twitter, Youtube und Instagram)?
Wie funktioniert operatives Community-Management? Wie spreche ich die verschiedenen Zielgruppen an? Was sind die „Dos and Don´ts“ der Kommunikation mit den Usern. Und wenn sie dann doch einmal da sind, wie gehe ich dann mit Trollen, Hate Speech und Shit Storms um bzw. was stehen mir für rechtliche Mittel zur Verfügung?

Im Workshop Community Management zeigt Euch Referent Frederik Fischer (u.a. tame.it & piqd.de), wie Ihr Eure Botschaft an die Community bringt, Trolle in die Flucht schlagt und darüber hinaus noch den Redaktionsplan für Eure Social Media-Kanäle aufstellt. 

Bitte nach Möglichkeit eigenen Laptop zum Kurs mitbringen.

susanne.schlueter@miz-babelsberg.de +49 331 58 56 58-19 +49 331 74 000 131
Anmeldung: Workshop Community Management für EinsteigerInnen Termin: 03.01.2017

Zurück